Turniere



Junior Cup
Jedes Jahr findet der beliebte Junior Cup im Vitalis Sports statt. Bist du nicht älter als 12 Jahre, R7-R9 klassiert, im Besitz einer gültigen Swiss Tennis Lizenz und hast bereits den Mut und Spass, dich mit anderen Tennistalenten zu messen, dann melde dich so schnell wie möglich an den Syntax Junior Cup an und zeig dein Bestes.
Das Nenngeld beträgt CHF 35.00. Anmelden kannst du dich ganz einfach im Turnierkalender oder direkt bei den verschiedenen Turnierveranstaltern. Weitere Infos erhaltet ihr auf der Swiss Tennis Homepage.

 




 

Suzuki Tennis Garnd Prix

Auch in dieser Saison finden Turniere des Suzuki Tennis Grand Prix bei uns statt.
 

Anmeldung und Termine Tennisturniere im Vitalis Sports.

 
 




Suzuki Junior Grand-Prix

Mit rund 3000 Teilnehmern war der Suzuki Junior Grand-Prix im letzten Jahr ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr finden Turniere der Turnierserie im Vitalis Sports statt.



Anmeldung und Termine Tennisturniere im Vitalis Sports.


 
Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns direkt melden: 071 755 50 66 oder info@vitalis-sports.ch